Mit Verspätung: 29.04.08

Meine fleißigen Deutschlerner,

der Kommentar von Dani (danke übrigens) hat mich darauf gebracht, dass ich - leider - total vergessen habe, meinen letzten Eintrag für euch hochzuladen. Tut mir leid! Jetzt, da ich weiß, dass ihr den Blog ja immer fleißig besucht, um so mehr ...

Also, hier die Zusammenfassung der letzten Stunde:

- Luca und Dani haben uns mit ihren Vorträgen beglückt

- Graduierungsadverbien (KB, S.74 und Arbeitsblatt)

- Wortschatz zu "Gehalt" (Arbeitsblatt) und "Gehaltsabrechnung" (KB, S. 73/2) - jetzt kennen alle den typisch deutschen "Solidaritätszuschlag"

- Laufdiktat (es lebe der Sport! ) zu AB, S. 68/12

und einen Abschlusstext "Karrieremütter - Superkids"

HA: KEINE!!! (bzw. alles, was es im KB und AB noch zum Thema "Karriere" gibt und wir noch nicht gemacht haben...  )

6.5.08 17:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen